Libre Office Writer hängt sich auf?

2 Antworten

Hallo!

Hast Du die Funktion "Speichern alle xx Minuten" (o.ä.) aktiviert?

In LibreOffice ist dies standardmäßig aktiviert und sichert das Dokument alle 10 Minuten.

Dann könntest Du durch einen Neustart des Rechners zumindest auf diesen letzten Bearbeitungsschritt wieder zurück greifen.

Sieh mal mit dem Explorer im Speicherpfad nach, wann das Dokument zuletzt gesichert wurde.

Vielleicht hast Du diesbezüglich Glück.

Gruß

Martin

Servus mein lieber Freund.

Ich kenne dieses Problem gut - denn ich hatte auch mal LibreOffice verwendet. Bin Hobby Autorin und mit dem Programm schon mal sehr negative Erfahrung gemacht, wodurch ich zu: https://www.freeoffice.com/de/freeoffice-textmaker gewechselt bin.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
birgit0873
Fragesteller

Danke😊 Nur leider kann ich an der jetzigen Situation nichts ändern... 😒