Frage von NUTZ3RNAME, 19

Funktioniert Libre Office auf einem Windows Tablet (mit Tastatur)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jrti61tc, 13

Ja natürlich. :)
Das Betriebssystem auf dem Windows Tablet ist kein anderes als das auf dem PC.:)

Antwort
von suziesext10, 13

das ist ne Platzfrage. Wenn du intern zuwenig Platz frei hast, dann legst du LibreOffice_portabel auf nen USB Stick - portabel sind das ca 700MB - und arbeitest eben von da aus. Aber laufen tut er natürlich.