Libre Office öffnet sich nicht, trotz Neu-Installation?

3 Antworten

Hi! Starte mal den Windows Programm Manager und schau da, ob noch irgendwelche Einträge von LibreOffice vorhanden sind. Diese erstmal alle manuell beenden. Ich weiss noch von früher, dass Libre hin und wieder Probleme hat, wenn das Programm mehrfach gestartet werden soll.

Alles beenden, dann geht es ... wenn das das Problem ist. Ansonsten komplett über Windows Programme sauber exstallieren und von Libre.Org nochmal Installdatei holen. Gruss

Nimm den revo uninstaller und hau es erstmal komplett weg. Dann hol dir eine Version direkt von Libre. Alle funktionieren. Und nie wieder was von Chip und Co laden.

WhiteGoku
Fragesteller

ich habe mit revo intensiv alles gelöscht. Dnach neu installeirt, aber ncoh dasselbige Problem. Nachdem es fertig geladen hat kommt nur eine weiße seite und bleibt ohne rückmeldund hängen