Libre Office : warum dauert Document laden so ewig lange?

1 Antwort

Mach mal folgenden Versuch:

Erstelle eine neue Tabelle, speichere sie ab, beende LO. Dann startest Du es neu und öffnst die Datei, wie lange dauert das Öffnen dieser gerade erstellten leeren Datei?

Paulchenoo1
Fragesteller

eine neue Tabelle geht super schnell. Aber sobald die mit Inhalt gefüllt wird, dauert es, jede Seite verlängert den upload.

Kwalliteht  28.08.2023, 21:39
@Paulchenoo1

Und Du bist sicher, es liegt an LO und nicht an der Verbindung?

Probiere es mal mit lokalen Dateien, erst da kannst Du feststellen, ob es am LO liegt.