Kann man bei Libre Office die Dateien auch als doc/docx Datei speichern?

7 Antworten

Ja das geht. Solange möglich, würde ich aber als ODT speichern. Somit hast du bei komplexeren Dokumenten keine Probleme. Die Microsoft Office-Programme können das Format auch lesen.

Ja kann man.

Beim "Speicher unter" Fenster einfach den gewünschten Dateityp auswählen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
Moritz1628
Fragesteller

Vielen Dank!

ja, geht als Import und Export. Ist halt nicht immer ganz perfekt.

Moritz1628
Fragesteller

👍 Danke

Ja in Openoffice oder Libreoffice speichern unter und dann das Format doc oder doch auswählen. Es kann vorkommen daß die Formatierung etwas anders ist wenn man es mit MS Office öffnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
msees  01.02.2022, 22:36

docx nicht doch

Exportieren oder speichern als.....