Libre Office - Menü schwarz auf dunkelgrau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mauritan!

Diese Anleitung könnte dir helfen, es ist aber evtl. von deiner Version des Programms abhängig:

https://www.com-magazin.de/tipps-tricks/libreoffice/dunkelmodus-in-libreoffice-unter-windows-2828089.html

LG

gufrastella

Mauritan
Fragesteller

Danke. Damit kam ich nur leider auch nicht weiter.

Ich fand jedoch einen anderen Hinweis, alle meine Settings im Nutzerordner zu löschen. Das bereinigte viel, manches zweifellos auch unerwünscht.

Erfreulicherweise sind wenigstens meine benutzerdefinierten Formatvorlagen dadurch nicht verloren gegangen.

gufrastella  04.04.2023, 17:44
@Mauritan

Wenigstens hast du eine Lösung gefunden. Das freut mich!! Beim Löschen von Ordnern mache ich vorher immer ein Backup, falls zu viel hops gehen sollte. 😊

Mauritan
Fragesteller
@gufrastella

Danke, dass Du mich daran erinnerst. Das Backup muss ich auch wieder löschen ;-)