Wie prüfe ich das letzte Ubdate?

1 Antwort

hier gibts die Updates LibreOffice Download | LibreOffice - Freie Office Suite – Nachfolger von OpenOffice

und ob Du Dir nen Virus oder sonstwas eingefangen hast, das verrät Dir Deine SecuritySuite, die Du scheinbar nicht hast, denn diese hätte das schon im Keim erstickt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Trephleyck
Fragesteller

Win11 hat noch mal nachgefragt. Jedoch habe ich nicht schnell genug Im Kopf geschalten. Du weißt ja selbst ,Automatismen sind eine Sicherheitslücke.

So möchte ich wissen ,ob es wie es möglich ist ,die daten ,die installiert wurden sind ,aufzuspüren.

Wie .dll Dateien suchen und mit Datum eingrenzen.