Wie labge ist ein DB Ticket gültig?

4 Antworten

Das müsste eigentlich auf dem Ticket ersichtlich sein. Innerhalb eines Verkehrsverbundes gilt es oft nur während 1-3 Stunden.

Das hängt davon ab, um was für ein Ticket zu welchem Tarif es sich genau handelt. Die Tarife im Nahverkehr sind regional unterschiedlich, und damit auch die Geltungsdauer der verschiedenen Tickets.

Hallo das Ticket ist den ganzen Tag gültig, kannst Du benützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Tarif an!

Nahverkehrstickets, die Verbundgrenzen überschreiten (Ländertickets, Deutschlandtickets), und Fernverkehrstickets (ICE, IC, EC) gelten häufig am ganzen Lösungstag.

Verbundfahrausweise gelten oft nur Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung