Wie küsst man sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann da nichts falsch machen, glaube mir. Also wenn du jetzt nicht auf einmal mit deiner Zunge in ihrem Mund rumwühlst oder so, meine ich. Einfach mal leicht küssen, zuerst vielleicht einfach nur mit den Lippen. Dann, wenn es beiden gefällt, mit etwas neuem also einfach ausprobieren. Hauptsache nicht zu viel aber auch nicht einfach so stehen, sondern sich etwas nach vorne beugen. Das wird zeigen, dass du es auch willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft
Maxim575  24.04.2024, 07:14

Danke dir für den Stern. LG

Setz dich mal 3 Stunden vor den Fernseher und zappe die Programme durch. Wetten dass du hierbei einiges an "Anschauungsmaterial" geboten bekommst?