Wie kündige ich meinen Vertrag bei Orange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin,du schreibst einen brief an orange?in dem du dem anbieter RECHTZEITIG(kündigungsfrist)z.b.anfang juni(gleich montag) mitteilst, das du deinen bis zum xx.09.2013 laufenden handyvertrag (nr?) mit dem anbieter "orange"fristgerecht zum xx.09.2013 kündigst.das ganze per einschreiben (mit rückschein). by

gehe einfach in einen Orange-Shop. Die können dir dann alles machen......

Du schreibst 3 Monate vorher eine Kündigung. Bei den meisten Anbietern ist nur eine schriftliche Kündigung möglich.