Wie kriegt man Struktur ins Haar?

3 Antworten

Mit einer Bürste, wo die Borsten so breit sind und Haargel

Die Haarstruktur kann man nicht verändern, sondern nur kaputt machen. Z.b wnen man locken immer glättet, werden sie iwann nicht mehr so definiert aussehen.

Kannst deune haare aber stylen, zB föhnen, oder glätten keine Ahnung 😅 schneiden lassen.

Verteil etwas Gel oder Wax möglichst fein in den Haaren und nimm dann einen speziellen Kamm mit sehr groben Zinken. Fahre erst in eine Richtung schräg von hinten nach vorn in Parallelen Bahnen durchs Haar und dann in die andere Richtung wieder schräg von hinten nach vorn. Etwas wacklige Bahnen lockern das Bild auf, Haarspray sichert das Ergebnis.