Wie bekomme ich diese haare?

2 Antworten

Lockenstab,gibt es selbst in so kleinen größen,oder auch verschiedene aufstecker fur einen Dyson.Wenn du aber Hitzefreie Locken bekommen möchtest gibt es extra Lockenwickler,man kann es aber auch mit Strohalmen machen.Zudem gibt es auch in der Drogerie viele Produkte die man z.B. ins feuchte haar gibt.Meist ist es auch einfach genetisch bedingt.Probiere dich mal durch.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  17.02.2023, 17:19

Hallo,

werde ich versuchen!

danke für die schnelle Antwort

lg

Meiner Meinung liegt es an Genetik du kannst versuchen verschiedene Produkte zu benutzen wenn es nicht klappt hast du die Gene dafür nicht.