Wie kriegt man solche Narben weg?

3 Antworten

Bei kleineren Wunden, bei denen nur die obere Hautschicht verletzt wurde, verschwinden die Narben nach einer gewissen Zeit von selbst. Das gilt auch für Verbrennungsnarben 2. Grades (Blasenbildung) sofern die tiefere Hautschicht (Dermis) nicht mitbetroffen ist.

Nach ner Zeit werden die bestimmt verschwinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Die Rötung verschwindet mit der Zeit, sobald das darunterliegende Gewebe fertig regeneriert ist, die dafür erweiterten Blutgefäße bringen die nötigen Substanzen heran. Ist der Vorgang fertig, werden die Äderchen kleiner.