Kriegt man diese Narben weg operiert?

6 Antworten

Ja, geht, ist eine kosmetische Behandlung (Laser) wird aber nicht von der KV bezahlt, da es nicht klinisch notwendig ist.

Man kann Narben mit einer Lasertherapie entfernen. Tut aber weh und kostet auch viel...

wenn das ginge dann würden da ja wieder Narben sein

Nein, die Operationsnarben wären dann nicht wirklich weniger sichtbar als diese.

Ob man es operativ lösen kann weiß ich nicht aber man könnte Die Stellen auch tättowieren

WolfgirlEileen  25.06.2020, 21:32

Wird aber nicht leicht

Deepwhite  25.06.2020, 21:35
@WolfgirlEileen

Natürlich ist das leicht

Warum sollte das nicht leicht sein ?

Denkt ihr eig nach , wenn ihr antwortet?

WolfgirlEileen  25.06.2020, 21:38
@Deepwhite

Ja tue ich übrigens narben sind sehr schwer überzu tätowieren da das Gewebe zerstört ist

Deepwhite  25.06.2020, 21:40
@WolfgirlEileen

Was für eine Narbe? Das ist nichts.

Das ist kein Herz OP Eingriff sondern praktisch ein Kratzer. Kriegt jeder tätowierer weg .