Geht das ohne Narben weg?

3 Antworten

aloe vera öl oder avocado dafür sorgen dass die stelle nicht spannt Öl zieht tiefer ein sollte aber erst nach abklingen der schmerzen aufgetragen werden und dann lange danach dann wird es nicht optisch so auffallen. quark kann auch zum kühlen genommen werden.

Arijana1233
Fragesteller

Danke 💓

Mit ganz viel Pech wird das später bei Gegenlicht in einem bestimmten Winkel stärker glänzen, als die Haut drum herum. Ansonsten nicht großartig sichtbar.

Arijana1233
Fragesteller

Dankeschön

Vosla  14.01.2021, 11:21
@Arijana1233

Andererseits habe ich soviel Narben auf den Händen, dass man den Unterschied zur normalen Haut nicht mehr sieht. So geht das auch. ;-P

Nicht schlimm

Arijana1233
Fragesteller

Wann denkst du geht das w

Sambinchen  14.01.2021, 11:10
@Arijana1233

Verbennungen dauern ein bisschen bis die weggehen. Gib der Sache mal nen Monat oder zwei. Dann sollte man garnichts mehr sehen.

Sambinchen  14.01.2021, 11:12
@Arijana1233

PS. Bei einer Verbrennung 3. Grades würdest du freiwillig sofort ins Krankhaus fahren. Da ist deine Haut komplett auf. :)