Am Backofen an der Hand verbrannt - Wird eine Narbe bleiben?

123 - (Verbrennung, Backofen)

5 Antworten

Unter fliessendes kaltes Wasser halten, bei einer solchen Verletzung  würde ich zum Arzt gehen. Es kann eine helle Narbe bleiben.

Nein, eine Narbe wird es nicht geben.

Hast du dich aber gut verbrannt.
Ich weiß wie sehr das weg tut, aber drück da nicht so viel drauf rum und spann die Hand nicht an.
Nimm ein Tuch und mach da Wasser drauf und leg es darüber, richtig kalt!
Desto besser du damit umgehest desto wahrscheinlich ist es keine Narbe zu bekommen.

Ich glaube nicht dass es eine Narbe geben wird (solange du nicht auf die glorreiche Idee kommst daran rumzudoktorn)

Hey, ist bei dir eine Narbe geblieben?