Finger verbrannt - Weiße Narbe?

4 Antworten

Kurz Verbrannte haut wird immer am Anfang weiß , müsste sich mit der Zeit geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, ist normal. Kann passieren. Wenn es immer noch brennt auf jeden Fall kühlen.

Ja, wenn du dich verbrennst entstehen solche „Narben“ das ist aber eigentlich nur abgestorbene haut die du in ein paar Tagen abknabbern kannst und fertig is 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo  Wtfoxsay!

Dort, wo der weiße Strich ist geht die Haut leicht weg, es zeigt nur das dort die Haut am meisten beschädigt wurde.