Finger verbrannt?

6 Antworten

Erstmal gut kühlen aber nicht zu kalt!! und bei Blasenbildung zum arzt, dann gibts creme

LG

Man bin ein Monat zu spät aber für alle anderen wenn ihr euch leicht verbrennt wie auf dem Bild haltet den Finger sofort für ein paar Sekunden oder eine Minute ungefähr unters kalte Wasser und macht dann danach Salz drauf und lasst es drauf bis es von alleine abfällt. Es wird sich keine blase bilden ich schwör hat bei mir schon jedes mal funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zink-Salbe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Außer Kühlen kannst du ertmal nicks machen , entweder es bilden sich branndblasen wenn nicht suche ein Arzt auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung