Hast du viele Narben?

14 Antworten

Ja, ich habe relativ viele Narben. Darunter mehrere im Gesicht, Armen, Rücken, Bauch.. alles. Ich finde es eigentlich relativ geil, wie ein Messerstecher auszusehen

Ja, ich habe schon viele Narben.

Sei es durch Verletzungen, oder auch durch OPs.

Ich M15 hab relativ viele, da ich für mein Leben gerne Downhill mit dem Fahrrad fahre und man da halt oft Crasht, ich hab aber auch Ansich sehr viel von meiner Kindheit, weil ich of im Wald war usw., aber dass finde ich null schlimm

Woher ich das weiß:Hobby

aeusserlich ein paar wenige, ja, aber innerlich auf der seele unzaehlige.