Narben sichtbar bei impfung?

5 Antworten

Vor dem Hintergrund, dass zur Impfung am Oberarm auch der Unterarm freigelegt werden muss, erübrigt sich eine explizite Antwort womöglich.

Findest du eine Lösung, um den Oberarm freizumachen ohne dein Kleidungsstück am Unterarm zu entfernen, sind die Narben selbstverständlich nicht sichtbar. Die Umsetzbarkeit dieser Praktik erschließt sich mir - zumindest mit konventionellen Oberteilen - nicht.

Die machen ihren Job um dich zu impfen. Eine Verkäuferin im Supermarkt hat sich auch mit ritzen verunstaltet. Man nimmt es zur Kenntnis und gut. Die meisten werden einen nicht darauf ansprechen. Wenn es dir zu große Sorgen macht wickel dir auf der Impfseite einen Verband umzu.

Zieh dir einfach einen lockeren Langarm Pullover an,den du dann nur kurz am Oberarm zum Impfen runterziehen musst. Unterarm bleibt dabei verdeckt,du bist geimpft und gut ist. Problem gelöst.

meistens wird am linken Arm geimpft

der Arm muss frei sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Naja du musst halt den Arm freimachen? Dann wird man es wohl sehen