Wie kriegt man längere beine?

8 Antworten

Hallo!

In Japan lassen sich Mädchen und Frauen die Beine brechen. Dort wird eine Methode angeboten, die Beine zu verlängern, die ich offengesprochen äußerst dämlich finde - mal davon abgesehen dass es auch ungesund ist und gefährlich.

Grüße!

tysignx
Fragesteller

Ich brech mir doch nicht die beine 😩😩😩😩

Da kann man nichts ändern, du kannst versuchen deine Beine betonen, da gibts viele tipps im Internet die deine Beine "strecken". bestimmte schuhe oder hosen lassen deine Beine länger wirken.

Da helfen nur High Heels, das ist zwar nicht echt aber eine gute optisch Täuschung.

abnehmen! je dünner die beine, desto länger wirken sie :))

tysignx
Fragesteller

Ich wieg 48 und bin 14. würde gerne zunehmen als abnehmen :-/

Kannste ja schlecht länger machen.... Mit hohen Schuhen sehen die Beine länger aus (meine meinung)