Was kann ich tun, damit meine Beine länger werden - geht das überhaupt?

12 Antworten

streckbank....nein, das geht natürlich nicht und deine beeine sind bestimmt ganz normal lang :)

(es gibt eine operation....aber danach funktionieren die beine natürlich nicht mehr so gut wie vorher und man at starke schmerzen ;))

Hey, nicht wirklich:// ABER was wirklich hilft sie optisch länger wirken zu lassen sind hohe Schuhe. durch diese wirken die beine länger und schmaler zugleich. Das funktioniert echt supi :)) ansonsten: lern dich so zu nehmen. veränder dich nicht sondern versuche mit tricks das beste aus diir rauszuholen ( sieh das was ich geschrieben habe ;))

hoffe ich konnte helfen. :))))))))

nein, kann man nichts gegen machen, ausser vielleicht durch die passende kleidung ein wenig mehr bein vorgaukeln...

was wäre das für kleidung?

nee, da kannst du nichts dran ändern...außer hohe schuhe kannst du da echt nichts machen :)

Activia essen deine Beine sind nicht mehr so aufgebläht und wirken länger und schlanker