Haben Frauen Längere Beine Als Männer?

10 Antworten

Nein, es kommt hier nicht auf Geschlecht an sondern auf die Gene...

So messen Sie Ihr Beinlängen-Verhältnis: Maßband an der Fußsohle anlegen und bis zum Schritt messen. Diese Zahl in Zentimeter durch die Körpergröße (ebenfalls in Zentimeter) teilen. Das Ergebnis liegt in der Regel zwischen 0,4 und 0,5 – je näher es am oberen Rand liegt, desto langbeiniger sind Sie!

Quelle: http://www.jolie.de/artikel/das-ideale-beinlaengen-verhaeltnis-messen-sie-nach-564400.html

lovelymalouu  15.02.2012, 19:28

xDD aber ich hab 0,59 und ich bin erst 15 :P

Hi, zumindest tiefere. Ob sie länger sind, steht dahin - optischer Effekt beim Tragen von Stöckelschuhen. Lange Beine - kurze Lügen. Gruß Osmond