Warum beine so?

4 Antworten

Rasieren macht hinterher NIE ganz glatt. Man muß schon die "Stoppeln" rausziehen! Wie soll ein so kleiner Ausschnitt "die Schönheit eines Objektes" erkennen lassen?? Da mußt Du mal Deine engsten Vertrauten/Freunde/Familienmitglieder gänzlich raufgucken lassen... Und dennoch,am Ende entscheidet da alleine DEINE Meinung! Laß Dich nicht verrückt machen...und nimm nächstens "Honigklebestreifen" und hinterher Hautpflegecreme,nicht rasieren. Sagt jedenfalls meine Frau dazu! ;-)

Ja ich kenne das aber ehr in der Bikinizone tut verdammt weh aber manchmal hilft after shave

crememmal odentlich nach und lass das rasieren in zukunft ,denn du reagierst dadrauf allergisch

sieht jedenfalls nicht gesund aus

Das sind die Poren wo die Haar Wurzeln drin sind wenn wirklich alles sehr glatt sein soll dann empfehle ich wachsen