Wie kriegt man in Minecraft Eisenblock, Eisenbarren... usw.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Eisenerz mit Kohle in einen Ofen machen und daraus entstehen dann Eisenbarren durch die kannst du dann Schwerter,Rüstung und auch Eisenblöcke herstellen :)

CrazySoni
Fragesteller

Danke ^^

Hier noch ein allgemeiner tipp such mal auf yt ein lets play raus und die erste folge sollte vl nicht allzu alt sein und schau sie von anfang an an wenn du mal zeit hast da kann man grundlegende sachen lernen ich hab lets plays angeschaut und meinem bruder zugeguckt lange bevor ich selber gespielt hab und kannte dadurch schon grundlegende rezepte und anderes hilfreiches wissen was mir den start vereinfacht hat.Oder spiel mal auf einem kleineren server da ist immer jemand der dir hilft wenn du als anfänger nicht weiterweisst oder kannst mit einem zusammenspielen der dir so grundlegendes erklärt

Du packst das in einen Ofen, daraus bekommst du Barren, davon 9 auf den Table verteilen und du hast einen Block.

CrazySoni
Fragesteller

Okay, danke😃