Wie kriegt man Glück?

3 Antworten

Auswendig lernen, Eselsbrücken bilden, sich mehr Zeit dem Lernstoff widmen, mit jemanden die Fragen lernen (Nachhilfe). Von Schummeln würde ich abraten. Das wird mittlerweile streng kontrolliert und es gibt nicht einfach nur eine Note 5 bzw. DE 6, wenn sie dich erwischen, so wie in der Schule, sondern du bekommst eine richtige Strafanzeige wegen Betrugs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Glück, sondern lernen oder die Frage mit logischem Denken beantworten. Es sind nicht viele Fragen (ca 1150 meine ich) und die kannst du ja wohl schnell lernen. Sonst nimm dir eine Woche Zeit und lerne jeden Tag 2-3 Stunden.

Ganz besonderer Fokus sollte auf die Zahlen- und Anhängerfragen gelegt werden, da diese meistens wirklich nur auswendig zu lernen sind

Es ist Zufall, du kannst nicht mehr Glück haben. Aber wenn du anscheinend genug fragen für 3 Versuche nicht weißt, gibt es nicht viele Lösungen..

AnicaHTV
Fragesteller

Es sind halt 30 Fragen von über 1000

NoOneToBe  14.12.2021, 00:25
@AnicaHTV

Ja, muss jeder Mal durch, die App ist ja aber schon aufgebaut, dass man die Fragen mehr übt, die man nicht kann