Was sind Bögen in der Fahrschulapp 360 Grad online 2.0?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So in etwa, die Böden sind einfach Fragenzusammenstellungen, ähnlich wie in der Prüfung, nur das du in er Prüfung eine zeitliche Begrenzung hast und erst nach Abgabe erfährst ob was du falsch oder richtig hattest. Die Prüfungsbögen werden aus dem gesamten Fragenpool ausgewählt, so wie bei den Bögen, das aber genau die gleiche Reihenfolge dabei kommt wie in deiner Lernapp ist eher unwahrscheinlich.

Tinchen1104
Fragesteller

Also sind das nur schon vorgefertigte Bögen aber in der Prüfung kommen dann ganz bunt gemischte Fragen dran?

ChiliWolf  26.06.2020, 06:55
@Tinchen1104

Korrekt, es gibt einen Fragenpool mit jeweils unterschiedlichen Themengebieten und daraus wird dann der Bogen für die Prüfung gemischt. Es kann auch sein das die Fragen etwas anders gestellt werden oder die Antworten anders kombiniert werden, von daher bringt auswendig lernen nur bedingt was, besser ist es zu verstehen warum es jeweils so ist und das dann zu übertragen auf andere Fragen.