Wie kriegt man eine Beule aus einem Alu-baseballschlager raus?

4 Antworten

Wenn dein Schläger für Soft Basebälle gemacht ist, du aber mit normal spielst geht der auch kaputt, weil der einfach nicht dafür gemacht ist.

Probier mal kochendes Wasser drüber zu kippen. Oder allgemein zu erhitzen, evtl mit nem Industriefön. Viele Materialien dehnen sich bei Hitze aus, evtl springt die Delle dan raus. Ob das für Aluminium auch gilt, weiß ich nicht.

Alu aufschweißen, schleifen, polieren. Lohnt sich aber nicht.

Spielst du überhaupt Baseball? Wenn nein, was machst du damit?! Beim Baseball-Spielen passiert sowas nämlich nicht, wenn es kein absoluter billig Schrott ist.