wie kriegt man ein mädchen rum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo mache dich so zurecht wie du dich am besten magst und dann sei wie du bist wenn du das nötige selbstbewusstsein hast klappt es schon viel glück dabei

jayzee44
Fragesteller

ja aber wie soll man sie ansprechen

Hallo jayzee44! "rum kriegen" ?! Zu was?! Zunächst mal solltest Du Dir diesen Gedanken aus dem Kopf schlagen...* Vor dem "rum kriegen" steht das gegenseitige Kennenlernen! Ist das erfolgreich abgeschlossen, könntet Ihr Euch gemeinsam Gedanken um das "rum kriegen machen... :) Du solltest Dich natürlich, freundlich, höflich verhalten. Vor dem ersten date duschen, Zähne putzen, Haare waschen, Fingernägel schneiden, saubere Klamotten anziehen. Nicht übertreiben - in keiner Beziehung... Eis essen gehen oder ein Besuch im Kino bieten sich an. Nichts überstürzen - gut Ding will Weile haben! Gedud!!! Viel Glück wünscht Dir das Beutelkind!

Da gibt es leider kein Universalrezept...da ja Geschmäcker bekanntlich auseinandergehen. Sei einfach du selbst! Und zieh bloss keine Trekkingsandalen mit weissen Socken drin an...dann klappt das schon :)

Sei einfach wie immer, du bist halt so und fertig aus. Wenn damit jemandProbleme hat, dann isses so.