Du armer musst echt verzweifelt sein.. also wie wärs mit ausstrahlung, gutem aussehen, stil und charakter?

...zur Antwort

headshaker!

Halsverlängerer hat bei unsrem sehr viel bewirkt ;) nur zu empfehlen-- einfach mal ausprobieren! lg sam

...zur Antwort

Beim Summerjam haben wir ein kleines kinderplanschbecken genommen, in den schatten gestellt, es mit wasser gefüllt, bier rein und fertig! ;)

...zur Antwort

Red dir einfach immer wieder ein dass es, wenn es nichts wird, einfach so sein soll (: Ich hatte bei einem laden ein vorstellungsgespräch und auch anschließend eine zusage. doch kurvor dem vertragstermin hat er mir abgesagt. Ich war dann so am ende und kurzfristig kam dann ein anderer viel viel besserer laden und hat mir zugesagt ! es sollte einfach so kommen ;) wenn es nichts wird kommt wieder was anderes! was besseres! das klappt schon ! viel glück wünsch ich :):)

lg sam

...zur Antwort

Versuche dich nicht so zu verkrampfen. Achte vorerst beim üben nicht aufdeinen sitz sondern in erster linie darauf dass du entspannt sitzt. Deine Arme sollen auch nicht so verkrampft halten sondern locker und beweglich lassen. Viele lehrer machen nämlich den fehler dass sie das den schülern falsch eintrichtern. Üben Üben Üben! ;) dann wird das schon lg sam

...zur Antwort

Nicht schlecht ;) :) sieht schon richtig gut aus!!! also anstatt die hervorhebungen und "dellen" also kurz gesagt die körperstrucktur mit dicken liniuen zu zeichnen empfehleich dir zuerst mit feinen strichen das fell nachzuzeichnen ( achte auf die richtige richtung des felles) und es anschließend zu schttieren "nach außen stehendes" wird heller und umgekehrt. schau dir dafür ein bild eines echten pferdes an mir hilft das immer sehr ;) entscheide von wo das licht kommt und achte beim schattieren und dem lichtfleck im auge vorallem darauf! zeichne auch an den ohren dass es nicht zu umrandet aussieht (wenn du verstehst wie ich meine)...auch der schatten in ohren und nüstern sind nie gleichdunkel. Noch mehr mähne und das ein oder andere härchen welche etwas ungezähmter abstehen lassen dein bild echter wirken..! hoffe ich konnte helfen :) lg sam

...zur Antwort

Also ich würd dir echt abraten die Teile zu kaufen! Nicht böse gemeint aber damit steht bei dir morgen die Modepolizei vor der Tür..! Man sollte Eleganz und Sneakers einfach nicht kombinieren...Das sind 2 Welten!

...zur Antwort

hey, es geht darum dass er eine gute freundin hatte in die er sich nach eniger zeit verliebt hat. er kommt nicht damit klar und traut sich nicht was zu sagen oder annäherungsversuche zu starten weil er die freundschaft nicht zerstören will. hoffe ich konnte helfen ;) lg sam

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.