Wer hat Pferdenamen für Kaltblutwallach?

18 Antworten

Big John ist cool, wenn er hellbraun ist, geht vlt auch sowas mit rot? Red Raven vielleicht, wenn er ne dunkle Mähne hat (was ja bei hellbraunen so ist). Wenn er keine dunkle Mähne hätte, würd ich Mr. Beer vorschlagen, passt ja aber leider gar nicht. :(

Deine Freundin soll sich noch etwas Zeit lassen und wenn Sie das Pferd besser kennen gelernt hat wird ihr der passende Name schon noch einfallen. Schließlich muß es ja auch passen.

Nur als Beispiel:

Ich hatte mal eine Katze, als Baby von einer Freundin übernommen. Sie nannte die Kleine damals "Sweety" das ist ja durchaus ein süßer Name aber der Charakter der Katze war alles andere als süß! Sie war eine überaus freche, selbstbewußte Jägerin die immer unterwegs war. Sie bekam von mir als sie 12 Wochen alt war und bei mir einzog einen anderen Namen

Odysseus, Attila, Eros, Davidoff, Lennox, Aragon, Altai und so weiter.

google doch einfach mal (:

mach ihn adelig... setz einfach noch ein Sir vor den Namen

wie zum Beispiel:

Sir Bruno oder Sir Lanzelot, Sir Big John

aber ich würde auch noch etwas warten und erstmal den Charakter des Pferdes kennenlernen... das kommt dann ganz alleine...

Viel Spaß mit dem Dicken... ;-)