Wie alt sollten Mädchen die ein 16-jähriger ... mindestens sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Würde eher 14 sagen. Wenn ihr älter seid, dann machen 3 Jahre ja nichts aus (finde *ich* persönlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ich finde es nicht wichtig, wie alt oder reif sie aussehen, sondern eher wie  sie sich verhalten. Es gibt natürlich auch 13-jährige Mädchen, die schon den Intellekt und den Körper einer Sechzehnjährigen haben. Ich finde es dann auch vollkommen legitim eine Beziehung mit denen zu führen. Wobei man ja nicht sofort damit beginnen muss mit ihnen zu schlafen, sondern das gerade bei so jungen Mädchen auch etwas langsamer angehen könnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der guten alten Hausregel für jedes Lebensalter gilt: Alter des Mannes geteilt durch 2 plus 7 Jahre.

Was in deinem Fall bedeutet: 16 : 2 = 8; 8 + 7 = 15

Das Mädchen sollte also 15 Jahre alt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 würde ich sagen, 12 fände ich schon bisschen krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckskeks01
09.08.2016, 10:45

13 finde ich allerdings auch ziemlich krass.

1

Mindestens 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist vollkommen egal

du kannst auch mit 13 jährigen zusammen sein. 3 jahre unterschied sind echt nicht schlimm.

ich kenne ein paar 15 jährige die mit 25 jährigen zusammen sind. deswegen, es ist eigentlich egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen 13jährige wirklich schon eine Beziehung haben???? Ich würde sagen, 16 wäre ein gutes Alter. Da hat man dann auch eher gleiche Interessen. In jungen Jahren machen ein paar Jahre ja doch noch einen großen Unterschied. Später realitiviert sich das dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?