Wie kriegt man das Spiel Pharao unter Windows 10 zum Laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten in einer VirtualBox under Windows XP. Oder du besorgst dir die Version von GOG, mit der sollte es auch funktionieren. Diese alten Spiele benötigen eine Vielzahl von Einstellungen, um unter Windows 10 vernünftig zu funktionieren. Unter XP ist bei mir bisher noch jedes ältere Spiel gelaufen.

itaca3500  07.06.2021, 20:16

instalier eine virtualbox und installier das windows xp

Keine Ahnung, was Du falsch machst, aber bei mir läuft es einfach so unter Win 10. Steam und die unveränderte ripped Version, die schon auf XP lief...

Woher ich das weiß:Hobby