Wie kriegt man ausgetrocknete Eddings wieder zum schreiben (außer mit Essig)?

3 Antworten

Naja, ich denke, da ist nichts mehr zu machen! Der ist leer! Ich entsorge sie. Eddings bitte immer mit der Spitze nach unten aufbewahren. Wenn man sie nur selten nutzt, trocknen sie auch aus.

Was schreiben hier nur alle wieder für einen Unsinn!

Die eddings die wirklich nur EINGETROCKNET sind, kann man mit ein paar Tropfen Wasser wieder zum schreiben bringen.

LEERE eddings kann man mit edding Nachfülltinte auffüllen.

Das ist deutlich preiswerter als neue zu kaufen.

Erfahrungsgemäß gar nicht - habe das selbst ein paar mal probiert mit dem "Erfolg", dass er verblasste Farbe abgibt.