Was hilft gegen Grippe

3 Antworten

Gegen Grippe nur Arztbesuch. Oder meinst du eine Erkältung?

iiih schweinegrippe!! naja legt dich hin und schlaf ne runde das hielft mehr als jede medizin

Sofern Du nicht von Vogelgrippe oder Schweinegrippe sprichst, dann viel trinken und viel schlafen. Lauwarme Wadenwickel, Nase mit Salz ausspülen. Merkwürdigerweise hilft immer noch die gute alte Hühnersuppe. Da würde ich aber nicht zur Holzsuppe aus der Tüte mit 2 Gramm Huhn raten, sondern selbst gemacht. Wenn man einen Partner findet, der es erotisch findet: Sex. Durch Schwitzen können sich die Abwehrzellen im Körper erhöhen. Nur nicht übertreiben, denn das Herz wiederum ist ja geschwächt. Am besten unten liegen. Vitamine helfen während der Grippe wohl nach allgemeiner Meinung nix mehr, aber sind sicherlich für die Zeit nach der Grippe schon sinnvoll vorher zu nehmen.