Wie kriegt man am besten ein Interview?

3 Antworten

Also erstmal bin ich der Meinung, dass das ein völlig beklopptes Schulprojekt ist, welches auch nicht mit einer schlechten Note bewertet werden darf, wenn ihr keinen Interviewpartner findet.

Zu deiner Frage: Das letzte, was ihr machen solltet ist, die Leute in ihrer Freizeit anzuquatschen. Da werden ihr am wenigsten Erfolg haben.

Schreib mal dem Pressesprecher. Fussballprofis dürfen nicht einfachso spontan Interviews geben