Müssen Fußballspieler ein Interview abgeben?

4 Antworten

Nein, sie müssen nicht. Aber manche stehen halt zu der schlechten Leistung des Teams oder von sich selbst und verziehen sich nicht gleich in die Kabine.

Was es aber gibt, ist dass der Verein einem oder mehreren Spielern verbietet Interviews zu geben.

Nein, müssen sie nicht, außer der Trainer wünscht es sich. Die Spieler machen das um eventuell die Fans zu beruhigen oder ihnen Hoffnung zu geben..

Man kann bestimmt sagen, dass man kein Interview führen will. Kann man ja auch machen, wenn z.B. Leute vom Fernseher einen auf einem Fest befragen wollen, aber man nicht will.

müssen wohl, ja

 verlangt der Vertragh (Vermutung)