Frage von Timmi2002, 80

Wie kriegt man als dicker junge eine Freundin?

Guten Abend ich bin 14 Jahre alt und habe mit Übergewicht zu kämpfen seid dem.Ich 6 bin, ich komme in das Alter wo ich eine Freundin haben möchte aber alle Mädchen aus meiner klasse / schule stehen nur auf so mega asi Typen die dazu auch alle immer dünn sind ich bin halt dich und bin immer sehr nett zu allen deswegen lande ich immer nur auf dem (Kumpel gleiß)und wenn ich meine Freune mal darauf anspreche sagen sie immer nur du wirst ihrgenwann die richtige finden aber es tut halt weh immer andere auf dem Schulhof rumlecken zu sehen wo.Ich noch nicht mal.Meinen ersten Kuss hatte habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich würde mich sehr freuen danke im.voraus

Antwort
von Tragosso, 66

Ganz im ernst - das ist einfach nicht das Alter dafür. In dem Alter sind die meisten besonders oberflächlich. Solche Freundinnen brauchst du aber auch nicht. Warte ein paar Jahre ab. Das ist auch nicht bloß so ein Spruch. Vom Gewicht hängt so etwas wirklich nicht ab.

Antwort
von Russpelzx3, 80

Es ist nichts dabei mit 14 noch nicht seinen ersten Kuss gehabt zu haben. Und mit 14 tut eine Beziehung meiner Meinung nach auch nicht Not. Aber deine Freunde haben recht. Die Richtige kommt irgendwann. Und da hilft es nicht sich selbst zu bemitleiden. Wenn du was gegen dein Übergewicht tun kannst und willst, dann mach das, aber ändere sowas nicht nur um ein Mädchen zu bekommen, sondern wenn du es machst, dann für dich selbst. Und bitte, benutz nicht solche Wörter wie "rumlecken". Das ist abstoßend...

Antwort
von vogerlsalat, 64

Kommt schon noch. Nicht alle Mädchen möchten Hungerhaken.

Antwort
von ElTorito, 67

Alter du weisst nich wieviele ich kenne die Übergewicht haben und mehr Freundinnen hatten als dünne Jungs xD

Es kommt irgendwann... geh raus mit deinen Freunden und Freundinnen und geniesst die Zeit. Mach den Sport den du gerne machst. Lerne viel und Esse gesund (ich glaube das machst du schon richtig) ;)

Sei einfach HÖFLICH und du selbst dann kommt schon alles ;) du hast noch genug Jahre zu leben also geh raus und chills mal :D

Antwort
von Lukas2bfm2, 77

bleib du das zieht unterhalte dich mit den medels ganznormal und geh raus treff neue leute das erhöt deine changse und denk daran spätestens auch wens hart klinkt wen die Mädels von den assis verarscht werden kommen sie angekrochen

Antwort
von spooky112, 65

In dem du ehrlich bist. Die Mädels, die auf Asi Typen, sind auch nicht die Richtigen für dich! Du kannst nichts erzwingen und bist noch sehr jung, lass dir Zeit, setzt dich nicht unter Druck.

Antwort
von annokrat, 55

es gibt auch dicke mädchen, denen geht es so ähnlich wie dir. ihr müsst nun so lange warten, bis ihr begriffen habt, dass ihr euch nur um andere dicke erfolgreich bemühen könnt. das dicke mädchen muss dann auf ihren knackigen typen verzichten, du auf die hübsche schlanke.

tauchtraining wird zu wenig kalorien abbauen. schwimm noch auf zeit etliche kilometer pro woche. das verbessert deine abnehmchancen. vergiss diäten, lerne lieber deine fresslust zu beherrschen. letztlich geht es darum, dass du deine falschen essgewohnheiten abtrainierst, bzw. beherrschen lernst.

annokrat

Kommentar von Tasha ,

So ein Quatsch! 

Es gibt auch Partnerschaften, in denen einer dick und der andere dünn ist! Es gibt Dünne, die auf Dicke stehen und umgekehrt und es gibt Lieben, bei denen das Äußere nur eine untergeordnete Rolle spielt!

Die Persönlichkeit bzw. Einstellung macht sehr viel aus. Ist man unsicher, schämt sich für seine Figur usw. sieht man tatsächlich durch die Körperhaltung oft dicker bzw. hässlicher aus! Ist man selbstsicher, hat Spaß am Leben, interessiert sich auch für sein Äußeres - auch als Dicker kann man gut aussehen!!! - wird man oft als viel weniger dick wahrgenommen und auch als attraktiver!

Aber, wie gesagt: Dick muss nicht Dick als Partner bekommen und schon gar nicht, wenn man selbst gar nicht auf Dicke steht!

Antwort
von Beydaaa, 35

ich bin 18 und hatte noch keine feste freundin ( Sex das erste mal mit 16 und dann noch ein par mal ) also entspann dich.

Antwort
von Felixie1, 78

Hast du schon mal darüber nachgedacht,etwas zu ändern?Du musst doch nicht dick bleiben.An Deiner Stelle würde ich wirklich mal zum Hausarzt gehen und der sagt dir bestimmt,was du tun kannst.Musst aber am Ball bleiben,Sport machen täglich und das Essen umstellen.Andere haben es auch geschafft.Und wenn Du wirklich etwas willst,schaffst du es auch.

Kommentar von Timmi2002 ,

Ich versuch das ja schon lange ich mache öfters Diäten und bin im.tauchverein

Kommentar von Felixie1 ,

Diäten helfen meistens nicht,das regelmässige fettfreie Essen hilft,sprich das mit deiner Mam ab,denn oft sind die Eltern schuld am Dick sein der KInder.Kein Fell,nichts süsses,klares Wasser statt Säfte,aber das weisst du sicher auch von alleine.Halte bloss durch und gib dich nicht auf.

Kommentar von pn551 ,

Verein ist doch schon mal gut. Dort gibt es doch bestimmt auch Mädchen, oder? Oder möchtest Du unbedingt eine vom Schulhof, die schon ziemlich abgeleckt ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten