Frage von ravenblye, 131

Hat sie Gefühle(lesbisch) oder spielt sie nur mit mir?

Freundschaftlich ist ja eigentlich alles ok. Denn sie redet mit mir, umarmt mich halt bloß nicht.

Aber ich kann das nicht richtig deuten, was sie will oder nicht.(Beziehung)

Sie weiß das ich auf sie stehe, findet es nicht schlimm, sagte im Gespräch als ich fragte ob sie es sich mit einem Mädchen vorstellen könnte, "Ja vielleicht" als ich fragte ob sie es sich mit mir vorstellen könnte, "Ja vielleicht"

Sie sagte zu einem Kumpel das "Ja vielleicht" definitiv nicht "Nein" heißt.

Sie schaut mir (habe ich so das Gefühl) in die Augen, sagt zu anderen auf dem Schulhof "das ist meine Freundin und wir sind zusammen"(etwas mit spaßigen unterton, manchmal aber auch irgendwie nicht)

Ich versteh das nicht😞 Naja sie hat mich gestern nicht umarmt, hat mir aber manchmal auf den Schulhof in die Augen gesehen. Ist aber nur bei anderen gewesen😞

Ich kann das alles nicht deuten. Spielt sie mit mir? Und will mich bloß ärgern?

Bitte helft mir....

Antwort
von crazyking0817, 77

Oh man ich bin in so ziemlich derselben Situation, also ich habe auch Gefühle für meine Freundin aber ich weiß ganz genau das sie sich das nicht vorstellen kann! Egal... versuch doch einfach mal mit ihr zu reden aber mach ihr auf keinen Fall Druck oder so was in der Art. Ich denke mal wenn sie sagt "ja vielleicht" weiß sie vermutlich selber nicht richtig was sie will oder ist verwirrt von ihren Gefühlen.

Sprich mit ihr und mach ihr deutlich klar was du fühlst aber wiegesagt setzt sie nicht unter Druck.

Wenn es deine Freundin ist wird sie sicherlich nicht nur mit dir 'spielen'. 

Also red einfach mal mit ihr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community