Wie gewinne ich meine Ex Frau zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mein Lieber, ich weiß diese Situation in der du dich befindest ist gelinde gesagt bescheiden. Aber ich möchte versuchen nach vorne zu gucken und das Positive zu sehen!

-> Deine Frau hat sich in dich verliebt und tiefe Gefühle für dich. Sonst hätte sie dich nicht geheiratet und mit dir eine Familie gegründet.

-> Du bist bereit eigene Fehler zu erkennen und etwas an dir zu ändern! Das ist sehr gut und wichtig!

Also lass dich nicht hängen und Kopf hoch! Und vor allem: Erniedrige dich nicht! Wenn du wirklich mit dieser Frau wieder zusammen kommen willst, dann geht es nur auf Augenhöhe und ohne Druck!

Wenn du dir externe Hilfe besorgen möchtest dann kann ich dir den Kontakt von meinem Cousin zukommen lassen. Der war nämlich in einer sehr ähnlichen Situation wie du und hat sich auch Hilfe gesucht. Ich weiß nicht genau wie das im Detail aussah, aber er war sehr zufrieden und ist inzwischen mit seiner damaligen Freundin verheiratet. Amoradvice hießen die oder so. Ob die dir auch helfen können kann ich dir leider nicht sagen. Soll ich dir den Kontakt von meinem Cousin zukommen lassen?
Gruß
Dennis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
phillBreu
Fragesteller

Danke dir Dennis, ich habe mir die Website angeschaut und werde mich bei denen melden. Bitte sende mir auch den Kontakt von deinem Cousin. Ich bin gespannt was er zu erzählen hat.

Ich wollte euch updaten. Und zwar bin ich es satt das ich mich nicht beherrschen kann und ihr nur hinterherweine und schreibe. Und sie behandelt mich wie als wäre ich nie Teil ihres lebens gewesen. Ich werde mir nun Hilfe holen. Psychologe, Paartherapeut, Coach.. egal was hauptsache der kann mir helfen!!!