Wie kriege ich meine Mutter rum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HAHA! Zuerst gedacht, du willst deine Mutter nageln :D Die Überschrift kann einen irritieren =) Also zu deiner Frage: Frag ganz lieb und biete ihr etwas an wie z.B. du machst 2 Wochen den Haushalt oder so. Nennt sich Quit-Pro-Quo. Jeder bekommt etwas dass er will

jungi01  17.09.2012, 15:40

dacht ich zuerst auch xDD

versuch mal sachlich mit ihr zu diskutieren und lass sie ihre position begründen

deine Mutter wird höchstwahrscheinlich Angst haben, die "Kontrolle" über deine Anmeldungen zu verlieren, wenn du dich bei zuvielen Sachen anmeldest.

Rede mit ihr einfach darüber, frag sie nach dem Grund und wenn ihr vll einen Kompromiss findet, sieht die Sache schon besser aus.

LG

das gute an SVZ ist ja, dass die tatsächlich den Begriff "Datenschutz" kennen. Von all dem anderen Kram (besonders FB) solltest Du die Finger lassen.

Lösche dich am besten überall und weise deine ma auf den datenschutz bei svz hin. vielleicht bringts was.

leolaurin
Fragesteller

nee möcht schon noch bei FB sein :)

In SchülerVZ sind kaum mehr welche aktiv und Habbo macht auch keinen Spaß mehr.