Wie kriege ich meine Haare ohne färben rosa?

Meine Haarfarbe - (Haare, Style, Farbe) Zielhaarfarbe - (Haare, Style, Farbe)

4 Antworten

Hellrosa gibts von Directions, Blondiermittel in gutsortierten Supermärkten. Ob Du das alleine hinbekommst musst Du selbst wissen, besser wäre es natürlich, wenn Dir eine Freundin oder ein Freund dabei helfen könnte. Einweghandschuhe und Handtücherm die man im Notfall auch entsorgen kann (also nicht Muttis superflauschiges allerliebstes Lieblingskuschelbadetuch) sollten auch vorhanden sein, und wenn Du Dich an die Anweisungen von der Blondierung und der Directions-Farbe hältst sollte das auch klappen.

du brauchst für pastellfarben platinblondes haar.und dann entweder von directions patel pink oder irgendein anderes pink mit conditioner mischen dmit es heller wird ( nicht zu viel conditioner sonst wird es fleckig) :Ich würde aber pastel pink nicht so empfehlen da es mehr ins orangeliche geht...naja aber viel spaß bei ausprobieren ...aus meinem violet(auch von directions)wurde ein ekliges grün also kannst du einfach hoffen dass es nicht zu orange wird .

wenn du es richtig gemacht haben möchtest solltest du auf jeden Fall zum Frisör gehen. Das Geld, dass dir jetzt zu viel dafür ist, wirst du locker über haben, wenn deine Haare total kaputt sind oder einfach doof aussehen ;)

keineliebegang
Fragesteller

Hast du Erfahrung damit?

MiniMi92  25.04.2015, 23:18

ja, deswegen sage ich es.