Wie kriege ich mein Geld zurück Vorkasse?

3 Antworten

Du kannst schriftlich deinen Kaufvertrag widerrufen und das Geld zurück verlangen. Ist kein Problem.

MasterOfScheo  08.01.2021, 13:30

Und wenn es ein Privat Kauf, kannst du gar nichts...

VollderOtto  08.01.2021, 13:30

Daran dass der Fragesteller das kann, hege ich große Zweifel.

was stand als Versanddauer in der Anzeige?

dir ist bekannt, dass der 6.1. ein Feiertag in manchen Bundesländer gewesen ist ...

Sebastian881
Fragesteller

Dann rechne ein Tag weg dann sind es immernoch 2 Tage.

peterobm  08.01.2021, 13:14
@Sebastian881

und, viell. ist das Geld erst HEUTE beim Empfänger .... danach erfolgt die Bearbeitung

Sebastian881
Fragesteller
@peterobm

Es müsste gestern beim Empfänger sein und heute in Bearbeitung sein. Ich warte noch bis morgen ab wenn sich im bestellstatus nix ändert muss ich es wiederufen

Du hast also Geld irgendwohin überwiesen, da ist die einzige Möglichkeit, dass der Empfänger dir das Geld zurücküberweist. Ob und wann er das tut - keine Ahnung. Musste ihn fragen.

Sebastian881
Fragesteller

Du Otto ich hab das Geld nicht irgendwo hin geschickt

VollderOtto  08.01.2021, 13:18
@Sebastian881

Nö, Snowflake. Du kriegst hier nicht das zu hören was du hören willst und darum bist du jetzt pissig. Sollen wir dich anlügen? Was bringt das?