Bestellung wurde noch nicht bearbeitet?

1 Antwort

Wenn Sie etwas nicht auf Lager haben können sie dir das auch nicht schicken. Onlineshop ist keine Werkstatt die stellen nix her, die verschicken es nur zu dir. du musst dann warten bis die Ware bei denen wieder auf Vorrat liegt.

Sebastian881
Fragesteller

Wenn die es nicht hätten würde das auch was stehen so wie bei den anderen Produkten oder würden mir eine Mail schreiben

chengloke  08.01.2021, 02:16
@Sebastian881

Die Bieten es an! aber wenn 10.000 Menschen zur selben zeit bestellen und die haben nur 5000 da, dann wird später gehandelt. Die wollen ja keine Kunden verlieren. es kann sogar 2 Wochen bis 3 Monate dauern!

Du wirst dann Storniert wenn wenn die deine Komission bearbeitet haben. du kannst auch anrufen wenn du sicher gehen willst.

Sebastian881
Fragesteller
@chengloke

Anrufen geht nicht bei den. Ab 6 Wochen ist schon zu lang und kann mein Geld nicht mehr zurück stornieren und haben mein Geld und ich kein Produkt. Weil im Status steht ihr Produkt wurde noch nicht bearbeitet, da müsste eigentlich stehen ihr Produkt wird bearbeitet oder sowas ähnliches

chengloke  08.01.2021, 02:23
@Sebastian881

vom Fernsehen? diese Dauerwerbesendungen? die sind Seriös. Im Internet ohne telefonummer kannst du schnell an dubiose Fake shops geraten.

Sebastian881
Fragesteller
@chengloke

Simpleproducts.de heißt die Seite die haben auch ne Telefonnummer aber keiner geht dran.