Bei Ultrasshop bestellt und vergessen die bestellnummer anzugeben?

4 Antworten

Wird ankommen aber wird aufjedenfall aufwändig für die Mitarbeiter da die raussuchen müssen wer du bist und was du bestellt hast

Wenn der Shop die Überweisung nicht zuordnen kann, wird er Dir den Betrag zurücküberweisen und Deine Bestellung ( i.d.R. ) nicht ausführen.

Kenne zwar den Shop nicht, aber ruf doch einfach an und erkläre das.
Die können das dann nachvollziehen und prüfen.

Cry4HighLife
Fragesteller

die haben nur eine email adresse hab denen auch schon eine email geschrieben aber bis jetzt ist noch nichts angekommen

ich kenne keinen onlineshop bei dem ich bei der überweisung die bestellnummer angeben muss.

wenn dann kundennummer und/oder rechungsnummer. die bestellnummer ist nur wichtig beim bestellen