Bestellnummer vergessen?

2 Antworten

Das bedeutet, dass deine Bestellung nicht direkt durch die Bestellnummer zugeordnet werden kann, aber durch deinen Namen auf der Überweisung und dass sich deine Lieferung dadurch vielleicht etwas verspäten wird. Du solltest aber dort wo du deine Bestellung gemacht hast eine e-mail schreiben mit der Bitte um eine kurze Rückmeldung. Das klappt sicher!

Yatogami67
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort

Wenn du zumindest ein Konto auf den gleichen Namen verwendet hast, der auch bei der Bestellung eingegeben wurde, kann man deins Überweisung manuell zuordnen.

Betrag und Name müssen dafür stimmen, außerdem kann es etwas länger mit der Lieferung dauern.

Notfalls machst du die Überweisung nochmal korrekt, die falsche wird dir dann in 1-2 Wochen erstattet.

Yatogami67
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort