Dhl Bestellnummer

5 Antworten

Nein, geht nur mit einer Tracking-Nummer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Eine Bestellnummer wird eigentlich nur intern vom Verkäufer verwendet. Bei DHL benötigst Du eine Nummer für die Sendungsverfolgung.Die gibst Du dann hier ein: http://www.dhl.de/de/express/sendungsverfolgung.html

Das geht mit der Bestellnummer nicht:(

Dann lass Dir einfach die Sendungsnummer geben. Mit der Bestellnummer kannst Du diese anfragen, aber bei DHL kannst Du damit gar nichts anfangen. Vor allem muss Dein Paket natürlich abgesandt sein, sonst kannst Du auch mit einer Sendungsnummer nichts anfangen.

Frage mal beim Absender nach, ob dieser Dir die Sendungsnummer gibt. Mit der Bestellnummer kannst Du bei der Sendungsverfolgung gar nichts anfangen.