Wie kriege ich mein Cap wieder schwarz?

3 Antworten

Sorry ist keine Antwort aber ich suche die cap mit dem Verschluss seit ewigkeiten. Hast du nen Link zu der ob es wirklich die richtige is😅

Mit Textilfarbe geht das. Aber lohnt sich das ? So eine Kappe kann man doch nicht richtig sĂ€ubern n die wird doch von innen auch eklig und außen verbeult mit der Zeit. Da hilft Farbe dann auch nicht wirklich, um ein gepflegtes Aussehen zu erlangen đŸ€š

Kingkashtrim
Fragesteller

Denkst du das wird nicht? Ich bin leider sehr wĂ€hlerisch mit der Hut Form.. bzw mein Kopf ist es. Finde kaum HĂŒte die mir passen weil mein Kopf eher klein ist.

Das mit dem SĂ€ubern hĂ€tte ich einfach mit der Waschmaschine gemacht?đŸ€”

Urlewas  09.03.2023, 16:37
@Kingkashtrim

Mit dem,Waschen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht: das Schild ist danach eigentlich immer verbogen 😒

Wenn, dann vorsichtig HandwĂ€sche. Klar, bei einem besonders LieblingsstĂŒck lohnt sich der Versuch doch immer 😉

Schlimmstenfalls hat man immerhin an Erfahrung gewonnen đŸ€“