Frage von DieWahrheit123, 135

Wie kriege ich mehr Aufmerksamkeit auf Wattpad. Bin dort neu?

Wie kann ich die Leute erreichen? Was sollte ich tun? Weil bis jetzt hat niemand was gelesen. Habe einen ersten Teil eines Buchs veröffentlicht. Es heißt: " Der Junge, der die Familie berühmt machte."

Wie findet ihr das? Wenn ihr das liest? Also vom Stil her.

Antwort
von laurensilver, 71

Ich hab gerade nach der Geschichte gesucht, finde sie aber nicht. Hast du sie schon veröffentlicht oder sind das bisher nur Entwürfe?

Sei geduldig mit deiner Geschichte. Die Leser, Kommentare und Votes kommen von alleine. Wichtig ist vor allem die Rechtschreibung und Grammatik und einen spannenden Klappentext. Gute Ideen oder ein gutes Cover spielen dabei auch eine wichtige Rolle.

Antwort
von nothingandme, 60

Kommt mit der zeit... nach spätestens einem Jahr hast du locker zwanzigtausend reads - wenn fu regelmäßig Updates, deine Story nicht die gleiche ist, die es schon 20 mal auf Wattpad gibt und du dich vernünftig ausdrückst. Viel machen um besonders schnell bekannt zu werden kannst du eigentlich nicht...

Antwort
von user023948, 23

Bei vielen Geschichten kommentieren! Interessante Kommentare schreiben! Dann klickt jemand mal auf dein Profil und schaut vorbei!

Kommentar von DieWahrheit123 ,

Soll ich vielleicht beleidigend werden dann gehen die auf mein Lrofil bestimmt irgendwas aufsehenerregendes

Kommentar von user023948 ,

Wenn du beleidigst geben dir dir schlechtes Feedback, ohne deine Story gelesen zu haben... einfach was interessantes! Kann doch nicht so schwer sein, wenn man ein "literarisches Genie" ist

Antwort
von Pollypopopocket, 80

Hab gerade nach deiner Geschichte gesucht und nichts gefunden, bist du dir sicher , dass du sie veröffentlicht hast ?

Kommentar von DieWahrheit123 ,

Such nochmal. Rechtschreibfehöer :D

Kommentar von Pollypopopocket ,

Hab, ich finde nichts. Sorry

Kommentar von DieWahrheit123 ,

Der Junge, der die Familie berühmt machte

Wieso kannst du das nicht finden? :/ muss ich was einstellen?

Kommentar von Pollypopopocket ,

Ich hab gerade nochmal geguckt , aber ich finde wirklich nichts. Ich glaube man muss da irgendwas einstellen, aber ich hab noch nie eine Geschichte geschrieben und kann dir das also nicht genau sagen 😅

Antwort
von TorDerSchatten, 70

Es werden hier öfter solche Fragen gepostet. Man muß sich bei Wattpad registrieren um etwas lesen zu können und das möchte ich nicht.

Viele sind meiner Meinung.

Kommentar von DieWahrheit123 ,

Okay Bro 

Kommentar von TheDeadTriller ,

Da hast du recht,ich registriere mich zB in keier website um sachen zu lesen. Außer hier (-;

Kommentar von TheDeadTriller ,

*keiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten