Wird mein Buch veröffentlicht(Wattys)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei den Wattys gewinnst, wird dein Buch auf Wattpad mehr Reichweite bekommen und du ggf. einen Preis erhalten, mehr aber nicht. Es bleibt auf Wattpad und wird nirgendwo anders veröffentlicht, außer, du wendest dich privat an einen Verlag.

Die nächste Stufe wäre, dass dein Buch eine Paid-Story wird (ich glaube, Wattpad bietet einem das an). Dann verdienst du ein kleines bisschen an deinem Werk. Aber nur ganz, ganz wenige Bücher werden irgendwann mal als E-Book oder Hardcover in der Buchhandlung veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne